2. MannschaftAktuellesFussball

Team 2: Erste Entscheidung für die neue Saison ist getroffen!

Seit mehreren Wochen hat sich der Verein intensiv mit der Planung der II. Mannschaft für die Saison 2015/2016 beschäftigt. Nachdem seit mehreren Monaten bekannt war, dass Coach Daniel Dussmann leider aus privaten und beruflichen Gründen die Burgheimer Reserve nicht mehr trainieren kann, wurden mehrere Gespräche mit der Mannschaft geführt, bei denen von der Vereinsführung ein neues Konzept vorgestellt wurde, um die Jungs mehr zu motivieren.

Leider konnte sich bei den Spielern keine Mehrheit für die angebotenen Neuerungen finden. Somit wurde im Kreis der II. Mannschaft vereinbart, dass anstelle eines externen, bezahlten Trainers versucht wird, eine interne Lösung zu finden.

Wer diese Position einnehmen wird ist bisher noch ungewiss.

Wir danken Daniel Dußmann, dass er als Trainer und Spieler die II. Mannschaft unseres TSV Burgheim in den letzten drei Jahren betreut hat.

Zeige mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"