Aktuelles

IMG-20220411-WA0017-e1674077160896.jpg

80. Geburtstag von Albert Kapfer

Im März konnte unser 1. Vorstand und Bezirksleiter, des Bezirkes Gundelfingen Albert Kapfer seinen 80. Geburtstag feiern. Neben zahlreichen Gratulanten wurde er von einem Auftritt unserer Kindergruppe überrascht.

1982 ist Albert in den Verein eingetreten und seit 1986 in der Vorstandschaft aktiv. Anfangs als 2. Vorstand und 2. Jugendleiter. 1994 übernahm er das Amt des 1. Vorstandes und bis heute leitet und prägt er seine „Roaner“. Von 1991 – 2004 war er Bezirksjugendleiter im Bezirk Gundelfingen und seit 2004 leitet er diesen als Bezirksleiter. Zudem ist Albert seit über dreißig Jahren im Wallfahrtsausschuss tätig.

Lieber Albert, wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Mach weiter so und bleib deinen „Roanern“ noch lange treu.

 

Petra Forthofer80. Geburtstag von Albert Kapfer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.