2. MannschaftAktuellesFussball

Nicht mehr zum nehmen – TSV Burgheim II. steht als 3. Aufsteiger in die A-Klasse fest

Obwohl bereits vor dem Spieltag bekannt war, das man wegen dem Nichtantritt des viertplatzierten bereits als Aufsteiger fest stand, konnte man gegen den SV Grasheim einen sicheren 3:0 Erfolg einfahren und im Anschluss den Aufstieg ausgelassen feiern.

Nach zwei Meisterschaften in der Kreisklasse Reserve unter Erfolgscoach Stefan Stadler, reichte dieses Jahr in der neugegründeten B-Klasse II. ein 3 Platz um aufzusteigen. Somit steht man neben dem SV Klingsmoos II. und der SV Echsheim-Reicherstein II. als dritter Aufsteiger in die A-Klasse fest.

In der aktuellen Saison wurden 31 Spieler in unserer 2. Mannschaft eingesetzt und können sich somit als Aufsteiger feiern lassen. Thomas und Manuel Pototzky mit jeweils 17 Spielen hatten hierbei am meisten Einsätze aller Spieler.

Zeige mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessante Beiträge
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"